Animierte Ads

Ads (Inserate) die über Anbieter wie Google oder Facebook geschaltet werden, können sehr genau auf ein Zielpublikum gestreut werden (Targeting). Dank Werbeschaltungen können heute viele Leute und Unternehmen ihre Projekte im Web finanzieren – den Werbeschaltenden freuts – den Endnutzer nicht immer. Eine Ad darf deshalb meistens die Datenmenge von 150 kb nicht überstiegen, sodass der Content der Seite schnell geladen wird. Movl bereitet animierte, vektorbasierte Ads auf, die mit wenig Datenmenge viel Inhalt auf kleiner Fläche transportieren können.

1.

Problem

Viel Inhalt muss auf wenig Raum mit kleiner Datenmenge vermittelt werden.

2.

Bedürfnis

Werbung soll die Ladezeit eines Web-Inhalts nicht verlängern.

3.

Lösung

Vektor-animierte 2D-Ads, die sich bei Bedarf auch responsiv an die Browserbreite anpassen.

Anwendung

Animierte Ads kommen überall zum Zug, wo Content über Werbung finanziert wird, z.B. Onlinezeitungen, Onlinemagazine, Social Media, Apps oder Websites.

Websites
Social Media
Apps

Vorteile

2D-Animation ist unabhängig von Jahreszeiten, Schauspielern und physikalischen Kräften.

Eine Serie von 2D-Spots kann eine Marke stärken und einen hohen Wiedererkennungswert generieren.

zurück

Referenzen

No items found.