Spots

Heading

Mal frech, mal leise, mal laut – kurze, animierte Spots bringen Ihre Botschaft auf den Punkt. Sie sind enorm vielseitig einsetzbar und erreichen auch das lesefaule Publikum.

Problem

Die Gesellschaft wird immer lesefauler, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist kein leichtes Unterfangen.

Bedürfnis

Die Nutzer möchten Information und Werbung in kleinen Häppchen konsumieren.

Lösung

Ein Spot im mp4-Format mit einer Maximaldauer von 30 Sekunden, der über  viele Kanäle gestreut werden kann.

Anwendung

2D-Spots sind sehr flexibel einsetzbar. Sie können über eine Vielzahl von Kanälen gestreut und geteilt werden.

Kinowerbung
Social Media
Youtube
TV
Screenwerbung im ÖV

Vorteile

2D-Animation ist unabhängig von Jahreszeiten, Schauspielern und physikalischen Kräften.

Eine Serie von 2D-Spots kann eine Marke stärken und einen hohen Wiedererkennungswert generieren.

Referenzen

Mit der Spot-Reihe «mÖVls» macht die Auto AG Uri ihre Kunden mit einem Augenzwinkern auf die Gepflogenheiten während und zwischen der Fahrt aufmerksam.

mehr
play

mÖVls Nr. 1 – knigge

Kunde: Auto AG Uri

play

mÖVls Nr. 2 – respektvoll

Kunde: Auto AG Uri